Geplantes Bagebiet "Eglsee" Pinzberg

Wie im Mitteilungsblatt Nr. 23/2019 bekannt gemacht wurde besitzt die Gemeinde Pinzberg im Baugebiet „Eglsee“ einige Bauplätze.

 

Wer Interesse hat, kann sich unter Angabe des Namens und freiwilligen weiteren Angaben (Familienstand, Alter, Wohnort, evtl. Kinder) per E-Mail bei

reinhard.seeber@vg-gosberg.de

melden.

 

Herr Bürgermeister Seeber wird eine Liste über alle Interessenten führen und wird sich, sobald eine förmliche Bewerbung stattfinden kann bei den jeweiligen Personen melden.

 

Es ist beabsichtigt, das Baugebiet so zeitnah wie möglich zu erschließen. Jedoch kann aktuell noch keine konkrete Aussage darüber getroffen werden, wann die Grundstücke bebaut werden können.

 

Derzeit ist in der Planung ein Grundstückspreis von 150,00 Euro pro Quadratmeter angedacht. Hinzu kommen noch die Kosten für die Erschließung.

 

Gez. Seeber

Erster Bürgermeister

Gemeinde Pinzberg